Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel: Seite über Internet-Sicherheit

Hallo,
habe vor kurzem mein erstes CSS-Design erstellt und wollte mal wissen ob ich noch etwas verbessern kann. Was mich besonders interessiert, ist Eure Meinung zum Design, denn darum ging es mir bisher ausschließlich. (Dass es noch nicht viel Inhalt gibt, weiß ich selbst Rolling Eyes )

Im Vorhinein schon mal Danke an alle konstruktiven Beurteiler.

http://www.save-the-internet.de.tl/
Beitrag25.04.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist die Navigation verschoben.



Firefox
______________
Beitrag25.04.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

bei mir auch ! Shocked
Beitrag25.04.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Für dein erstes CSS Design ist es richtig gut. Footer ist da, Header sieht gut aus...

Leider ist bei mir auch die Navigation verschoben.
Für mich ist das Design auch etwas dunkel. Silver würde mir da glaube ich besser gefallen.
Beitrag25.04.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Danke erst mal für Eure (schnelle) Rückmeldung.

Das mit dem verschobenen Coolmenü ist mir auch schon aufgefallen, ich weiß aber leider nich wie ich das ändern kann, im Forum stand auch nichts (nur Fragen, keine Antworten soweit ich das Überblicken konnte).

Auf jeden Fall werde ich einige Ideen einbauen (das schwarz fand ich auch in bisschen dunkel)

Danke, danke, danke!!
Beitrag25.04.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hey,
einfach mal eben nebenbei:

Da du die gesamte Seite mittig positioniert hast, kannst du das auch mit dem Coolmenü machen:

Suche folgendes im Coolmenü Code heraus:

Zitat:
/* Coolmenü positionieren, Werte bei "top" , "left" und "width" anpassen */
div.menu {
position: absolute;
z-index: 3;
top: 105px;
left: 146px;
width:855px; }


Und versuche es mal so:

Zitat:
/* Coolmenü positionieren, Werte bei "top" , "left" und "width" anpassen */
div.menu {
margin:0 auto;
z-index: 3;
top: 105px;
left: 146px;
width:855px; }


margin:0 auto; positioniert das Coolmenü genau mittig, so dass es auch mit deinem Design zusammen passt.

Mfg
GamingParadise
Beitrag25.04.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen Tipp,

ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist. Leider rutscht jetzt der Header mit runter, wenn man einen Unterpunkt anklicken will.
Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp, vielleicht gibt es ja auch hierfür eine (so simple) Lösung...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de