Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 12:28 (UTC)    
Titel: [erledigt] Uhr falsch gestellt!!

Hallo!! Ich habe ein Problem! Die Uhr ist um eine Stunde falsch gestellt!
Beitrag03.11.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel: Re: Uhr falsch gestellt!!

revolutionsbomber hat Folgendes geschrieben:
Hallo!! Ich habe ein Problem! Die Uhr ist um eine Stunde falsch gestellt!
Beitrag03.11.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel: Re: Uhr falsch gestellt!!

revolutionsbomber hat Folgendes geschrieben:
Hallo!! Ich habe ein Problem! Die Uhr ist um eine Stunde falsch gestellt!


Die Uhrzeit wird von deinem Computer ausgelesen. Wenn du auf deinem Computer jetzt 7:50 eingestellt hättest, dann würde die Uhr auch 7:50 anzeigen. Kannst ja mal ausprobieren.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.11.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel: Re: Uhr falsch gestellt!!

meine uhr geht auch falsch und wenn ich die pc uhr neustelle ändert sich da auch nix!! Sad
Beitrag04.11.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Hast du eine Uhr bei 'Design einstellen' in die rechte Box eingefügt oder meinst du eine andere Uhr?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 00:44 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hast du eine Uhr bei 'Design einstellen' in die rechte Box eingefügt oder meinst du eine andere Uhr?


gibt es noch eine andere uhr außer die auf meiner hp?? Embarassed

http://magiceyes24.de.tl/
kannst ja mal gucken Wink
Beitrag05.11.2006 um 01:12 (UTC)    
Titel:

ja die Uhrzeit (MEZ) die stellst du ja beim Anbieter ein,
vor dem Code kopieren.
Da gibt es sicherlich eine Option, die Länderzeit auszuwählen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de