Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel: Wie nenn ich meine Homepage um??

Also ich hab eine kostenlose Homepage. Und ich will meine Homepage umbenennen. Ich hab jetzt schon so lange gesucht und nichts gefunden Question Sad
Ich brauche Hilfe. Oder geht das vielleicht gar nicht???
Beitrag25.04.2010 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Den Namen kannst du ändern, die Adresse aber leider nicht.
Schau für die Namensänderung mal unter "Einstellungen".
Beitrag25.04.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Das ist doch dooooooof. Ich will ja meine Adresse ändern. Gibt es da eine Grund wieso man da knicht kann???? Da ist doch nichts dabei oder??
Beitrag25.04.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

dachrinne hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch dooooooof. Ich will ja meine Adresse ändern. Gibt es da eine Grund wieso man da knicht kann???? Da ist doch nichts dabei oder??


Der Grund dafür ist, dass es diese Funktion nicht gibt.

Erstelle dir doch einfach einen zweiten Account mit der gewünschten Adresse und kopiere deine Inhalte einfach.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag25.04.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Um den Vorgang einmal etwas genauer zu beschreiben:

Generell ist es nicht möglich die Adresse zu ändern.
Man kann nur folgendes machen:
Man meldet sich eine neue Seite an und kopiert die Inhalte.

Dafür kannst du wie folgt vorgehen:
Arrow Gehe auf "Einstellungen"
Arrow Scroll ganz nach unten
Arrow Klick' auf "Texte herunterladen"

Nun hast du die Inhalte deiner Seiten gespeichert.
In der Datei befindet sich der HTML-Quellcode. Jedoch von allen Seiten in einer Datei.
Alternativ könntest du von jeder Seite den Quelltext selbst abspeichern.
Im Editor einfach oben links auf "Quellcode" klicken, den dort auftauchenden Code dann kopieren und abspeichern.


Was fehlt noch?
Arrow Rechte Boxen
Arrow Bilder


Die Bilder musst du alle manuell abspeichern.
Unter "Eigene Bilder verwalten" kannst du rechtsklick auf die Bildnamen machen, und dort solltest du eine Funktion finden, womit du das Ziel/die Grafik abspeichern kannst.
Musst du leider mit jedem Bild einzelnd machen.


Die rechten Boxen findest du unter "Design einstellen". Die erste Box ist in der Regel sofort weiter unten ersichtlich. Die restlichen Boxen findest du unter dem Tab "Erweiterte Einstellungen".
Dort kopierst du jeweils die Inhalte der einzelnen Boxen in eine normale Textdatei (bsp. im Windows Editor o.ä.).


Kopiert - Was nun?
Nun musst du alles wieder manuell einfügen.
Arrow Bilder hochladen
Arrow Inhalte der rechten Boxen wieder einfügen
Arrow Jede Seite einzelnd neu abspeichern

Die Inhalte der eigenen Seiten musst du jeweils im Quellcode-Modus hochladen.
Hier ein Bild, wo du im Editor den Quelltext, den die Backupfunktion bsp. auch abgespeichert hat, einfügen müsstest:



Ich hoffe, ich konnte helfen.



Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag27.04.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

kann mann dann von einer seite auf die andere seite alles kopieren?
Beitrag04.05.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
gilt das auch, wenn ich ein Premium Packet habe und die Adresse der Seite nur um das .tl verkürzt werden soll?
Danke
Beitrag13.05.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

rupert-palmberger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
gilt das auch, wenn ich ein Premium Packet habe und die Adresse der Seite nur um das .tl verkürzt werden soll?
Danke



Hey,
Wenn du dir ein Premium Paket kaufst dann kannst du eine neue Domain angeben dann ist deine alte Domain unter .de.tl verfügbar und die neue unter .de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de