Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel: Passwortabfrage bei bildern

hey leute,

ja ich habe da mal eine frage.und zwar möchte ich gerne ein paar fotos hochladen.da viele leute drauf sind und manche vllt nicht damit einverstanden sind,möchte ich, wenn man auf das thema geht, das eine seite kommt wo man ein passwort eingeben muss. Sad

Nun würde ich gerne wissen wie mache ich das???? Question Very Happy

Bitte helft mir doch weiter.danke!!!schonmal im vorraus
Beitrag03.11.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Dazu müsstest Du das Extra "versteckte Seiten" aktivieren und die Bilder auf eine entsprechende Seite stellen.
Die kannst Du dann beliebig benennen und bei dem Extra gibst Du DEINEN Usern einen Benutzernamen und Passwort und dann können nur DIESE die Seiten auch sehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de