Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Funfighting.de.tl Die Browsergame ähnlichste Seite im HPBK

Hi
Ich habs endlich fertiggestellt und das 2 Monate früher als geplant.

Also ich habe schon längere zeit mit dem Gedanken gespielt mit dem
Homepagebaukasten ein Browsergame zu erstellen, Nach langem überlegen
und einem zu 50% gescheitertem versuch hab ich dies endlich fertig gestellt.

Zugegeben das Design ist nix besonderes 08/15 IceBlue Wink und viel Inhalt hat die Seite auch nicht zu bieten, haben aber auch die wenigsten Browsergames.

Das die Seite voller rechtschreibfehler ist weiß ich selbst aber das ist wohl einer meiner Großen schwächen. Wenn verhärende fehler gefunden sind einfach posten.

Naja ich weiß auch nicht ob Browsergame die Beschreibung ist ist allerdings ist
es ein Spiel welches in einem Browser geöffnet wird...

Naja genug der selbstkritik Hier ist die Seite:
http://funfighting.de.tl/
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag25.04.2010 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Es soll also eine Seite für ein Browsergame werden? Wo kann ich das Spiel den starten?

Ein Tipp von mir für die Rechtschreibung:
http://www.duden.de/deutsche_sprache/rechtschreibpruefung/
Rechtschreibprüfung vom Duden. Einfach die Seiten einzeln reinkopieren und der Duden überprüft deine Texte auf Rechtschreibung und richtige Grammatik Wink
Beitrag25.04.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

starten lässt sich das wenn man links auf WhitKhnite oder BlackKnight klickt.
und danke für den Tipp mit dem Duden werd ich gleich mal ausprobieren
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag25.04.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

naja, ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.
Design ist auch nicht gerade der Hit, Rechtschreibung ebenfalls nicht.
Da kannst du noch einiges verbessern.

Achja: Ein Browsergame würde ich das nicht nennen, sind ja keine Scripte
oder ähnliches vorhanden...


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.04.2010, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir es mal angeschaut. Also ist eig. kein Browsergame. Es geht auch nicht alles automatisch. Du musst immer nach dem rechten schauen und man spielt auch nicht allein. Ich würde das irgendwie Passwortgeschützt machen oder so sonst kann man ja die Seiten wechseln wie man will.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag25.04.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Es gibt bereits eine Seite von mir wo so ein Spiel Passwort geschützt ist. allerdings ist es da noch schwerer Mitspieler zu finden, und man muss noch mehr dafür machen.
Und irgendwie finde ich das so Besser denn selbst wenn man permanent wechseln kann gibt es trotzdem für kein Team einen Nachteil.
Und ich persönlich Finde es sogar besser wenn man nicht Alleine Spielt. Ich glaube es gibt bisher noch kein Browsergame bei dem man ohne eine Eigene Seite Spielen kann, und bei dem der Spielfortschritt gemeinsam erreicht wird.

Und Browsergame, Rein technisch gesehen sind auch Flashgames Browsergames solange man sie im Browser spielt.

Aber naja ich werde auf jedenfall noch eine Menge verbessern und ändern.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de