Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.04.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel: eine i-netseite in der hp

hi
bin neu hier aba find den hompage-baukasten eig ganz cool.
kann mir vll jemand sagen wie man eine internetseite in der hp einbauen kann und ob das überhaupt geht?
(is natürlich meine eigene)

mfg
Beitrag25.04.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

meinst du per iframe ? wen ja

hier der code

<iframe scrolling="auto" height="500" frameborder="0" width="600" src="Hier die adresse "></iframe>

Bei Hier die adresse kommt die Internet adresse rein die du einbauen möchtes

und bei Height und width kannst du die

höhe :
height="500"

breite:
width="600"

anpassen
______________


Zuletzt bearbeitet von deluxe-design am 25.04.2010, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.04.2010 um 21:26 (UTC)    
Titel:

danke! aber ich jez weiß ich nich wie ich das aktivier bei mir steh nämlich nur der code (ja ich weiß^^ ich bin dumm xD)
mfg
Beitrag26.04.2010 um 05:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<iframe scrolling="auto" height="500" frameborder="0" width="600" src="www.seitenadresse.de"></iframe>


Diesen Code in den Quellcode vom Editor einfügen - der Quellcode ist oben
links als Button vorhanden und lässt die Texte/Bilder/etc in Codes umwandeln,
dadurch nimmt der Editor erst Codes an.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de