Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.04.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel: gamelegend.de.tl - Neu verpackt

Hey
Gamelegend.de.tl ist wieder da mit neuen Tests und neuem Design.
Besucht uns doch mal und sagt, was ihr von uns haltet.
Oder hinterlasst einen GB-Eintrag.
Oder habt ihr selbst Spaß am schreiben?
Wir suchen nämlich noch ein paar Schreiberlinge.
Im Gegenzug stellen wir euren Banner auf unsere Seite.

Also kommt vorbei

MFG
Freddy Krueger; Admin Twisted Evil
Undertaker; Admin Evil or Very Mad
Beitrag30.04.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

hallöchen , also zum design ...

zuerst würde ich das intro wegmachen ....ist nicht erforderlich soetwas .....dann habt ihr ein standard design ......ist ja auch ok ....aber der header ist nicht wirklich klasse ....auf den ersten blick wirkt die seite etwas unruhig , weil ihr ein hintergrundbild verwendet das nicht unbedingt mit dem header harmoniert ....vielleicht das nochmal überarbeiten .....aber wie gesagt ....ich sehe das so für meinen geschmack und der ist ja nicht bei jedem gleich Smile

zum inhalt kann ich nicht viel sagen weil ich davon keine ahnung habe ....aber inhalt wird geboten und man kann sich informieren

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag30.04.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

bei dem hintergrundbild, wäre ein transparenter header sinnvoller. dann wäre die headerschrift im bild. deine headerschrift ist leider auch zu simpel, das sieht aus wie der erste versuch. auch die farbgebung der schrift ist zu überdenken.

und natürlich bin ich auch der meinung, dass das überflüssige intro weg soll. kein mensch brauch es, wenn es nicht einen besonderen zweck erfüllt.

Zitat:
Wir berichten hier über Spiele, die nicht unbedingt für jeden geeignet sind
wer das nun weiss kann die seite betreten Shocked ?

gruss gringo

tip: nur weil man ein hintergundbild benutzt und den header ändert, ist es noch lange kein design. es ist klar zu sehen das es das standard-design ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 11:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 12:06 (UTC)    
Titel:

ok danke für die kritiken.

Wir arbeiten schon an neuem Header und Design Smile

Der Header ist auch noch von der Anfangszeit, also zur entstehung .
Mr. Green
Beitrag01.05.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag05.05.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

*push*²
Bitte bewertet mal die Seite Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von gamelegend am 11.05.2010, 16:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

*push*³

Was los hier? Keiner lust zu bewerten? Sad
Beitrag06.06.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

*push*
Ach kommt schon... Shocked
Beitrag06.06.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
Der Inhalt(Text) ist gut Very Happy *Daumen hoch*
Nur würde ich mich nochmal an einen neuen Heder setzen. Die Inhalte(im Heder) sind nicht sauber ausgeschnitten und die Schrift würd ich besser einarbeiten aber sonst ganz ok Very Happy


Zuletzt bearbeitet von aircraftx am 06.06.2010, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de