Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel: ladezeiten

warum dauert es so lange bis meine seite geladen ist. Confused ( so 5min) außerdem bricht meine hintergrundmusik dann auch nach ein paar sekunden ab, da sie ich glaube noch nicht fertig geladen ist Crying or Very sad dieses problem tritt auch nicht nur auf meinem pc auf Exclamation naja ich hoff dies iis schnell gelöst Rolling Eyes
Beitrag03.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: ladezeiten

namquaster hat Folgendes geschrieben:
warum dauert es so lange bis meine seite geladen ist. Confused ( so 5min) außerdem bricht meine hintergrundmusik dann auch nach ein paar sekunden ab, da sie ich glaube noch nicht fertig geladen ist Crying or Very sad dieses problem tritt auch nicht nur auf meinem pc auf Exclamation naja ich hoff dies iis schnell gelöst Rolling Eyes


Also das es sol lange dauert das deine HP geladen wird das liegt an deinem I-Net Anschluss und den Homepage Baukasten Server.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag03.11.2006 um 13:02 (UTC)    
Titel: ladezeiten

jo kann man sie denn verkürzen (ladezeit) oder wenigstens dass die hintergrundmusik nicht aufhört zu spieln
Beitrag03.11.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Ich denke nicht das es am Server liegt.

Ich tippe mal darauf, dass Du da viele Extras hast, die das Laden verlängern. Jedes Javascript braucht seine Zeit, jedes Bild ebenso.

Bei mir (Firefox) baut sich die Seite recht fix auf, allerdings sagt mir Firefox das mir das Plugin Apple Quicktime fehlt. Ich habe keinen Apple, also installiere ich es auch nicht.

Vielleicht liegt es wirklich daran, was Du alles drauf hast.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de