Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel: Hintergrund

Ich habe mal eine frage an alle designer und auch an alle coder welche hintergrundbilder größe ( pixel ) würdet ihr empfehlen da ich selber ein design machen will aber noch anfänger bin

Mit lieben grüßen tiegersparadies.de.tl
Beitrag27.04.2010 um 10:28 (UTC)    
Titel:

am besten wäre ein Hintergrund der sich wiederholen kann, wie z.B dieser hier:
http://poddi.de.tl/
denn dort entstehen die kürzesten Ladezeiten.

Ansonsten würde ich dir allerdings ein grosses Hinergrundbild empfehlen
dass sich nicht wiederholt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 27.04.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.04.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Mein Hintergrund soll fest stehen so das nur der lauftext sich bewegen lässt. ich hoffe man versteht mich jetzt was ich damit meine.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de