Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 05:05 (UTC)    
Titel: Spyware Virus

Ich weiß nicht ob man da etwas machen kann.
Ich habe einige Bilder auf euren Server Hochgeladen direkt in die Galerie. Als ich sie wieder auf meinen Computer holte kamen Wochenlang Meldungen von einem Virus mit Spyware Eigenschaften, ebenso erging es einem Freund von mir der eines der Bilder von meiner Seite kopierte.
Ich bitte nur um Prüfung des Servers.
Vielen Dank
______________
warte nicht auf Wunder
sei eins !
Beitrag27.04.2010 um 05:19 (UTC)    
Titel:

kann es sein das du Norton hast?
Das zeigt auch bei mir unsicherheiten ...
Beitrag29.04.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Ja hab ich gehabt.
Inzwischen auf Avast umgestiegen, da wird aber nichts gemeldet.
Hab den Tipp von einem Kollege bekommen dachte nur man könnte es wenigstens mal melden falls es doch mal etwas Ernstes sein sollte.
______________
warte nicht auf Wunder
sei eins !
Beitrag30.04.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Wenn du noch wüsstest wie das heisst, kannst du es ja mal Symantec melden bzw. Avast, das es voher erkannt wurde. Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag30.04.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

vielleicht ist in dem bild ein code eingebaut und du hast es unerlaubt von einer anderen hp kopiert.

man weiss ja nie. normalerweise gibt es keine probleme mit bildern. jedenfalls nicht hier.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2010 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch aber bei jedem Bild die meisten hab ich seler fotografiert und trotzdem kommt ide meldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de