Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel: de.tl Domain

Hallo an alle Wink

Es geht um die Domain de.tl und darum wie "sicher" die Domain ist.

Ich habe gelesen, dass es möglich ist, dass die Betreiber rechte entziehen können?
Wie ist das mit eigenen Bildern auf der hp?

da fehlt mir der Durchblick
- vielleicht weiß einer mehr darüber.

Liebe Grüße
Betty


www.meta-prozess.de.tl
Beitrag27.04.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel: Re: de.tl Domain

meta-prozess hat Folgendes geschrieben:

Wie ist das mit eigenen Bildern auf der hp?


Eine kleine Hilfe zum Internetrecht:
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag27.04.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Danke, aber das ist mir schon klar,

Ich habe mir Gedanken gemacht. bei einer .de Domain wäre das kein Problem aber wie ist es bei de.tl ?

LG
Beitrag27.04.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

was ist kein Problem bei einer .de Domain?
Bilder von anderen Homepages zu kopieren ist auch dann nicht erlaubt.
Oder meinst du etwas anderes?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag27.04.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ok, nochmal.

Ich habe eigene Bilder. Ich male Aquarelle und zeichne.

Und da mache ich mir Gedanken, ob ich Rechte an .tl abgebe,

Oder ob ich mir keine Gedanken machen muss...
Beitrag27.04.2010 um 11:27 (UTC)    
Titel:

die rechte an deinen bildern bleiben dir natürlich erhalten und liegen bei keinem anderen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.04.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank.

Cool
Beitrag27.04.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

mit rechte entziehen ist gemeint, dass, bei verstössen, jederzeit deine de.tl domain deaktiviert werden kann. dann hast du zwar noch, falls gekauft, die de domain, kannst hier aber nichts mehr mit anfangen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.04.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

achso,

und es ist auch nicht so, dass .tl bspw. meine seite ohne Anlass schließen darf- (sind alles so Sachen, da macht man sich nich so viele Gedanken, aber deshalb verschwinden sie nicht Laughing )


ich komme darauf, weil ich etwas ähnliches schon gehört habe, aber nicht einordenen kann, daher frage ich besser : von der Person wurde die seite wegen zu guter Nutzung etc (?) geschlossen und der betreiber beanspruchte die Rechte für sich.


Liebe Grüße
Betty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de