Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel: Webseite im Mainframe (container) einbetten

Hallo Leute,

Ich bastle schon ne weile an einer meiner Seiten und will mal was neues ausprobieren

Ziel.: Eine von mir selbst erstellte Bildergallerie die auch schon online ist, soll auf eienr meiner seiten zu sehen sein. Also dass wenn man auf "Bilder" klickt dass dann die Seite auf der das Album ist im Mainframe zu sehen ist

Ich weis nicht wie ich meine Frage formulieren soll, denn über die Suchfunktion hab ich nichts brauchbares finden können.

Also so zu sagen eine seite in der Seite vielleicht sogar in einem Rahmen ? damit ich den dann mit seiner größe an den Mainframe anpassen kann

Vielleicht is das ja ganz einfach

Danke für eure Zeit
Beitrag27.04.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ok habs gefunden, falls es jemand anders auch noch brauchen sollte hier der Code der auf der entsprechenden Seite eingegeben werden muss


<iframe height="200" width="100%" src="Hier kommt die Ziel URL rein" scrolling="yes">
<a href="Hier kommt die Ziel URL rein"> </a>
<p>
</iframe>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de