Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: wie kann ich.....

von wo kann ich einen musik player machen,und wenn mann es macht steht da URL was soll ich da eingeben?z.b bei hintergrundmusik was soll ich für ein url da eingeben.könnt ihr beispiel url sagen die auch gehen?
Beitrag27.04.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

du musst deine musik irgendwo hochladen. youtube geht nicht!!

wenn dus als hintergrundmusik haben willst einfach extra "Hintergrundmusik" einstellen.
Beitrag27.04.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

ja aber welche seite sagt die url der musik wo steht die url?
Beitrag27.04.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

http://www.fileden.com/
musst du dich anmelden, hochladen und den link findest du auch schnell. ich hab das mal gemacht und hab mich gleich zurechtgefunden.
Beitrag28.04.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hier ist erklärt wie eine MUSIKURL aussieht:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117446
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de