Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.04.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste, rechte Box von Butterfly ändern

Hallo,

ich habe mit dem Design-Generator versucht mir eine Titelseite im Butterfly zu erstellen. Hat auch ganz gut funktioniert - Farbecode habe ich mir dann herausgesucht und sogar geschafft die vorgegebene Hintergrundfarbe zu ändern. Ich habe aber 0,0 Ahnung von Codes, Programmierungen etc.

Nun würde ich aber noch die Schriftgröße in den grauen Leisten ändern wollen und auch die grauen Leisten farblich umändern.
Hatte hier schon einige Codes gefunden und die dann zu dem Code vom Desgin-Generator mit dazugepackt, leider haut das überhaupt nicht hin.

Wie kann ich also die Schriftgröße, die graue Farbe und auch noch die Innenfarbe der rechten Box ändern?
In der linken Box ist schon das Muster vom Header drin ....war einfach so hätte es gern links auch noch drin......

Und wie kann ich oben in den Header, der sich nur aus einem einfachen Hintergrundwallpaper zusammensetzt , zusätzlich noch mit dem Schriftzug der HP vershen?

Es sind eine Menge Fragen aber ich will schließlich auf meine alten Tage noch was lernen.........und fange diesbezüglich leider erst an.

Vielen Dank!!!!!!

Weitere Fragen werden folgen............. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de