Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 01:41 (UTC)    
Titel: Hilfe mit Butterfly

Liebe Freunde, ich brauche hilve in vier sachen in Bitterfly design !!!!!!!!!!!
1. Ich habe gance design in die mitte bekommen, nun brauche ich das ganz obere werbung auch in die mitte schieben. WIE ?
2. Die ramen und felden farbe von alle boxen endern, ich brauche schwarz
3. Ich habe neue buttons in gif format, Wie kann ich es ins Navibox einfügen, dass es funkzioniert ?
4. Text in alle boxen, falls mit schwarze felden klapt, in weis bekommen.

BITTE HILF MIR, ES IST SEHR WICHTIG
vIELEN DANK IM VORRAUS

HAKO[/b]
Beitrag29.04.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe mit Butterfly

hakodesign hat Folgendes geschrieben:
Liebe Freunde, ich brauche hilve in vier sachen in Bitterfly design !!!!!!!!!!!
1. Ich habe gance design in die mitte bekommen, nun brauche ich das ganz obere werbung auch in die mitte schieben. WIE ?
2. Die ramen und felden farbe von alle boxen endern, ich brauche schwarz
3. Ich habe neue buttons in gif format, Wie kann ich es ins Navibox einfügen, dass es funkzioniert ?
4. Text in alle boxen, falls mit schwarze felden klapt, in weis bekommen.

BITTE HILF MIR, ES IST SEHR WICHTIG
vIELEN DANK IM VORRAUS

HAKO[/b]


Es wäre schön wenn du ein welnig mehr auf dein Geschriebenes achtest, ziemlich viele Fehler hast du da gemacht.

Aber zu deinen Fragen:
1. Text über dem Design "<center>" und bei Text unter dem Design "</center>" sollte helfen....
2. Da gibt es, falls es funktioniert, bestimmt hier im Forum einen Code, ich kann ihn dir leider nicht direkt sagen...
3. Da gibt es, falls es funktioniert, bestimmt hier im Forum einen Code, ich kann ihn dir leider nicht direkt sagen...
4. Probier´s mal mit dem Code bei Text über dem Design:
Code:
<style>
body{
color: white;
}
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de