Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Code für navi

ich weis dass die frag doof is abe wie mach ich i der navi ne andere fabe füa zB home?
Beitrag03.11.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Du schreibst
<font color=Code der Farbe>Text</font>
In das Titelfeld

Den Farbcode kannst du dir bei Design einstellen angucken, aber vergess nicht das # Zeichen
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag03.11.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst
<font color=Code der Farbe>Text</font>
In das Titelfeld

Den Farbcode kannst du dir bei Design einstellen angucken, aber vergess nicht das # Zeichen


Ja genau.

Und die Farben und die Farbcodes gibt es dort: http://www.kontaktrunde.de/start_HTML_Farbnamen_HTML_Farbcode.html

Also für Rot nimm diesen Code:

Code:
<font color=#FF4500>TTitel</font>


Und für Blau:

Code:
<font color=#1E90FF>TTitel</font>
Beitrag03.11.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel:

danke Laughing
Beitrag03.11.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
danke Laughing
Beitrag03.11.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Zitat:
danke Laughing

Zitat:
bitte

danke Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag03.11.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Ihr spamt! Wink
Beitrag03.11.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ihr spamt! Wink

stimmt net.
ich hab mich nur dafür bedankt dass free-planet bitte gesagt hat. Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Beitrag03.11.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ihr spamt! Wink

stimmt net.
ich hab mich nur dafür bedankt dass free-planet bitte gesagt hat. Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de