Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel: Virus

Hallo,

ich habe auf meine HP das Forum von Baukasten Aktiviert. Nun behauptet eine Person die sich dort angemeldet hat sie hätte einen Virus auf ihrem Pc dadurch! Kenne mich damit ja nicht sonderlich aus, aber das ist doch unmöglich, oder???
Beitrag28.04.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel: Re: Virus

traberstute-hillary hat Folgendes geschrieben:

aber das ist doch unmöglich


nichts is unmöglich, aber ich wüsste nicht das im HP-BK ein virus is aber ok ich verwende auch ein anderes forum.

hier kannst du aber schauen ob viren auf deiner HP sind: https://www.webcheck.melani.admin.ch/index_de.html
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________


Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 28.04.2010, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.04.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Es ist wohl so das sie der meinung ist ich hätte den geschickt, eine ander userin meinte danach sie hatte sich meine startseite angesehen und da wäre eine viren warnung rausgegangen.
Beitrag01.05.2010 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Ich habe Norton und habe auch manchmal wenn ich mir Bilder angucke. Von den Benutzern hier auf dem webme-Server eine Warnung.

Ich hab das mal bei mir ausprobiert:

Wenn ich ein Bild mit Rechtsklick auf anzeigen gehe, komme ich auf diesen Server :http://img.webme.com/pic/p/pflanzenfreak/img_0986.jpg

Und Norton zeig mit diese Warnung an:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=361963-1272695748.jpg&size=original


Zuletzt bearbeitet von pflanzenfreak am 01.05.2010, 07:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 06:44 (UTC)    
Titel:

ich hab gestern das gästebuch installiert und alle Java script sind verstellt worden ich kann sie jetzt nicht mehr positionieren
sämtliche html codes funktionieren nicht mehr Sad
Beitrag11.05.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: Virus

traberstute-hillary hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe auf meine HP das Forum von Baukasten Aktiviert. Nun behauptet eine Person die sich dort angemeldet hat sie hätte einen Virus auf ihrem Pc dadurch! Kenne mich damit ja nicht sonderlich aus, aber das ist doch unmöglich, oder???


Drauf geschissen. Auch wenn, muss Webme dafür haften.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de