Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die neue BLITZSUCHE
Gut
  57%
[ 4 ]
Naja
  14%
[ 1 ]
Schlecht
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 12:43 (UTC)    
Titel: BLITZSUCHE

Wir stellen nun endlich die neue BLITZSUCHE von ZAXX und J5E vor! Dies ist eine Suchmaschine für den HPBK welche andere Seiten finden soll. Leider gab es Probleme mit den Seiten und wir dürfen nun nicht mehr ohne Erlaubnis von euch einfach Seiten eintragen. Das heißt ihr müsst eure Seite selber eintragen. Trotzdem hoffe ich das ihr uns weiterhin unterstützt.

Auf diesem Weg möchten wir Suchen.de.tl für diese kostenlose Suchmaschine danken! Außerdem möchten wir dem Team von ZAXX danken das alle Seiten nun Geprüft werden und nichts schmutziges in der Suchmaschine feststeckt.
______________
Seite eintragen: >>> http://www.suche.l2x.eu/sucheeintragen.php?user=blitzsuche <<<
Beitrag28.04.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Habe mich mal eingetragen. Finde die Idee ziemlich gut, hoffentlich tragen sich noch mehr Seiten ein so das auch Kategoriene erstellt werden können über Seiten die bspw. Designs ect. anbieten.

Das Design find ich auch schön schlicht.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag28.04.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

also zuallererst leitet ihr von einer BK-Seite direkt auf eine externe Seite weiter
und dies ist verboten.
Und ihr verwendet das Script von suchen.de.tl, also habt ihr so gut wie gar nichts an der Seite gemacht.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.04.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir garnicht.Nicht weil es ein schlechtes Skript ist sondern weil ihr einfach nichts selbst gemacht habt.
Man sollte hier lieber suchen.de.tl loben anstatt euch.
Beitrag28.04.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

kann dne anderen nur zustimmen etwas ausgeben als eigenes as aber nicht stimmt ist echt das letzte ~_~

naja mein script das ich auf dme pc habe funktioniert einwandfrei, jedoch weiß ich nicht, ob ich das veröffentlichen soll und ob interesse an meiner suchmaschine besteht die die webseiten automatisch erfasst =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.04.2010 um 11:34 (UTC)    
Titel:

er hat nicht gesagt das die suchmaschine von IHM ist er hat sogar im beitrag noch suchen.de.tl gedankt dafür. und was er selber gemacht hat?? das hab ich ihn auch gefragt und überaschende antwort: alle seiten die eingetragen werden werden von dem Team von Blitzsuche einmal wöchentlich untersucht so das keine schlechten seiten drauf kommen. also ich finde das gut weil bei anderen suchmaschinen werden die seiten nicht kontrolliert
Beitrag29.04.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ha genau! Wir kontrollieren alle eingetragenen Seiten auf illegale und schlechte Inhalte.
Beitrag29.04.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ähm also entweder ich bin jetzt blöd oder ich weiß es nicht.
Wo ist denn die Seite hin?!
Da ist ja gar kein Inhalt, da steht bloß herzlich willkommen auf der neuen Blitzsuche oder sowas. Mehr nicht.
Hab ich was verpasst? Shocked

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag29.04.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Ähm also entweder ich bin jetzt blöd oder ich weiß es nicht.
Wo ist denn die Seite hin?!
Da ist ja gar kein Inhalt, da steht bloß herzlich willkommen auf der neuen Blitzsuche oder sowas. Mehr nicht.
Hab ich was verpasst? Shocked

lg
kuchn


stimmt....

Wo ist die Seite denn hin ?
Beitrag29.04.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Die Blitzsuche war grad Offline und ist nun WERBEFREI und verbessert unter neuer Adresse bekannt:

>>> www.blitzsuche.de.ms <<<

die andere Seite ist nicht mehr erreichbar.

PS: wir haben ein neues logo schaut mal drauf Wink
Beitrag29.04.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

zaxx hat Folgendes geschrieben:
Die Blitzsuche war grad Offline und ist nun WERBEFREI und verbessert unter neuer Adresse bekannt:

>>> www.blitzsuche.de.ms <<<

die andere Seite ist nicht mehr erreichbar.

PS: wir haben ein neues logo schaut mal drauf Wink


ich verstehe die Seite nicht. Was für Begriffe kann man denn da eingeben, damit die gefunden werden?

lg
kuchn
Beitrag29.04.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hey,
wenn man z.B. seine Seite jetzt anmeldet mit den Stichworten "apfel" und "kuchen" eingibt (ich weiß, dass es jetzt nicht passt), und jemand dann das Stichwort "apfel" oder "kuchen" eingibt, wird ihm z.B. die Seite "apflkuchn.de.tl" vorgestellt.

Mfg
GamingParadise
Beitrag29.04.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Die Blitzsuche wurde neu gestartet und alle bisher eingetragenen Seiten sind weg. Wir wissen auch nicht warum?? aber nun muss man die Seiten selber eintragen der Link ist auf der Startseite. PS wer Probleme mit hat soll bei dem Beitrag einfach was hinschreiben dann trag ich ihn selber ein!
Beitrag29.04.2010 um 20:33 (UTC)    
Titel:

zaxx hat Folgendes geschrieben:
Die Blitzsuche wurde neu gestartet und alle bisher eingetragenen Seiten sind weg. Wir wissen auch nicht warum?? aber nun muss man die Seiten selber eintragen der Link ist auf der Startseite. PS wer Probleme mit hat soll bei dem Beitrag einfach was hinschreiben dann trag ich ihn selber ein!


Hatte meine Seite auch gerade frisch eingetragen. Verrat mir mal, ob das noch in der "Prüfung" oder verloren gegangen ist. Sonst muß ich es nochmal machen...

Gruß, Nashman Cool
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de