Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 13:46 (UTC)    
Titel: Gästebuch mit CSS verändern, brauche Hilfe!

Hi,
Bin momentan dabei mein Gästebuch mit CSS zu verändern, momentan sieht das ganze so aus!: http://camiyo.de.tl/Guestbook.htm, habe 1(2,3) Problem/e und zwar: 1: Ich will die Einträge im Gästebuch zentrieren und mir fällt gerade nicht der Code dazu ein!, 2: wollte ich fragen ob man irgendwie den weiter und zurück Link über den Einträgen ausblenden kann und zu aller letzt die 3. Frage: Wie ich das Logo ausblenden kann/und den Link zum Profil, (der User die mir einen Eintrag macht), würde mich sehr über Antwort/en freuen!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.04.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

1. Der Link funktioniert leider nicht. (Edit, hast ein Koma hinzugefügt^^)

2. Das weiter ausblenden:
Extra Gästebuch
Erweiterte Einstellungen
Anzahl der dargestellten Einträge pro Seite
Eine andere Lösung fällt mir leider gerade nicht ein.
Edit2: Leider stelle ich gerade fest das das nicht viel nützt^^
dann wird das weiter nur nicht anklickbar...

3. Einstellungen
nach unten scrollen
Homepage-Baukasten Nutzern nicht das erleichtern.....



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 28.04.2010, 15:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.04.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
1. Der Link funktioniert leider nicht. (Edit, hast ein Koma hinzugefügt^^)

2. Das weiter ausblenden:
Extra Gästebuch
Erweiterte Einstellungen
Anzahl der dargestellten Einträge pro Seite
Eine andere Lösung fällt mir leider gerade nicht ein.
Edit2: Leider stelle ich gerade fest das das nicht viel nützt^^
dann wird das weiter nur nicht anklickbar...

3. Einstellungen
nach unten scrollen
Homepage-Baukasten Nutzern nicht das erleichtern.....



lg
Jonas


Soviel weiß ich jetzt auch, aber das mit den Logo ausblenden fällt mir schwer!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.04.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

2. Problem:
Zitat:

<style type="text/css"><!--
td[width="33%"] {font-size: 0px;}
td[width="33%"] a{font-size: 0px;}
-->
</style>


1. Problem:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td[width="75%"]{text-align: center;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.04.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Danke das 2 hat gefunkt allerdings hat die Antwort auf Frage 1 nicht gefunkt da nur die Nachricht zentriert wurde allerdings will ich alles, (E-Mail Adresse, Homepage etc zentrieren und Datum)
Aber erstmal vielen, vielen Dank das weiter und zurück hat mich nämlich echt gestört!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de