Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel: Butterfly fragen zu Titel, Hintergrund rechte Box und mehr..

Hallo,
so, ich habe mir also die Klassen im Butterfly Design angeschaut und habe versucht,das was mir der Design-Generator vorgegeben hat, zu ändern.

Hinbekommen habe ich den Titel; allerdings wollte ich den noch Fett und in einer anderen Farbe, das habe ich nicht geschafft.

Die Ränder habe ich von grau in pink geändert - habe ich auch geschafft, allerdings schaffe ich es nicht oben die grauen Navileisten auch in Pink hinzubekommen.....
Und den Hintergrund der rechten Box kann ich auch nicht ändern, egal was ich da an Farbe eingebe oder auch wenn ich eine URL eingebe wird immer alles türkis.

So, ich wiederhole nochmal, ich habe 0 Ahnung bis ich mich erstmalig nun damit beschäftige..........Vielleicht hat ja doch jemand Zeit mir etwas Rat zu gben......???
Oder vielleicht kann mir auch einer irgendeine Leküre für einen Anfänger empfeheln???
Danke dafür, falls sich einer erbarmt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de