Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: Welche Kamera???

Ok, demnächst möchte ich ein StreetballMixtape filmen, das ding ist, ich möchte das es in FullScreen auch ganz gut aussieht, da ich aber nicht so viel ausgeben möchte weis ich jez wirklich nicht mehr weiter, HD Kameras sind doch ziemlich teuer... Confused


Bitte helft mir!!!
Beitrag28.04.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

du kannst das video auch bearbeiten
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag28.04.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

also wenn du nicht zuviel ausgeben willst ist HD definitiv ausgeschieden.

Jetzt kommt natürlich die Frage wieviel du ausgeben willst.
Und was stellst du dir vor? Einen Camcorder, oder eine einfache
Kamera?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag28.04.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

ich würde eher sagen ein Camcorder, is meiner meinung nach besser zum filmen Rolling Eyes
Beitrag28.04.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:

Und was stellst du dir vor?


ja es kommt darauf an was für dich angenehmer ist
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag28.04.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Ein Camcorder, doch doch Wink
Beitrag28.04.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

gut dann brauchst du aber noch ein programm zum zuschneiden
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag28.04.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Das hab ich ja, es geht nur um die Kamera! Wink
Beitrag28.04.2010 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Nenn uns ein Budget das dir zur Verfügung steht. Sonst können wir dir da nicht wirklich helfen.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag28.04.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

das könnte für dich interessant sein. ich bestell dort auch ab und zu.

http://www.pearl.de/kw-1-camcorder.shtml

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.04.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ja, das is ganz gut, danke Wink
trotzdem bitte noch mehr...!!!!
Beitrag01.05.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe mir mal diesen Camcorder angeguckt, sieht ganz gut aus, und ist unter 100 Euro, was haltet ihr davon, sind die von medion auch gut??? Ich hab da nämlich keine Ahnung...
Der Camcorder:
http://cgi.ebay.de/MEDION-MD-85908-P47005-HD-Camcorder-5x-Zoom-B-Ware-/330424606734?cmd=ViewItem&pt=DE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Camcorder_PM&hash=item4ceed7600e#ht_3567wt_1165
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de