Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.04.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel: eigene html datei auf die seite bekommen?

Hey gibt es eine möglich keit eine eigene HTML datei auf die page zu bekommen??????


Bitte helft mir Wink
Beitrag28.04.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

schwierig. Wenn du nicht das Premium Paket plus hast, dürfte das knifflig werden.

Zur Erklärung:

Der Baukasten macht ja eigendlich nichts anderes alsaus den Bereichen "Text über und unter dem Design", "Eigene seiten Editieren" und ggf. "CSS Code ohne Style tags" eine HTML Datei zusammen zu setzen.

Direkten zugriff hast du eigendlich nur auf den body. Und das macht es schwierig die datei zu zerlegen, denn wichtige Angaben für die Datei (z.B. die Meta Tags) werden im Headbereich gemacht.

Eventuell könnte es auch probleme geben, wenn der body der HTML Datei aus mehreren Elementen (meistens div - Container)besteht. Um diese genauso drzustellen müsste man zuerst das komplette Baukstendesign ausblenden.

Ganz unmöglich ist es aber jedoch nicht. Am besten du postest mal den Quellcode der datei, dann kann man dir weiter helfen.
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 28.04.2010, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de