Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 11:08 (UTC)    
Titel: Problem mit Seitentitel nach Löschen der Seite

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich einen Seitentitel beim Anmelden vergeben und erst hinterher bemerkt das ich ihn kleingeschrieben hatte. Das störte mich und ich löschte die Seite (hilfsmitteldeslichts).

Versuche ich die gelöschte Seite aufzurufen erhalte ich richtigerweise eine Fehlermeldung. Möchte ich den Titel der gelöschte Seite jedoch erneut vergeben, erhalte ich einen Hinweis das dieser Titel bereits vergeben ist.

Um diese Nachricht verfassen zu können habe ich einen neuen Seitennamen vergeben (nur temporär) vergeben. Ich möchte meinen alten Seitennamen, nur groß geschrieben, wieder vergeben.

Wer kann mir helfen?
Beitrag29.04.2010 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

um deine Seite wieder entsperren zu lassen, schreibe eine E-Mail an
hilfe@homepage-baukasten.de

mit der Bitte, die Seite eben wieder zu entsperren.

Jedoch mal so als Vorwarnung:
Jede Homepage im Homepage-Baukasten wird kleingeschrieben erstellt.
Du kannst bei der Registrierung sie zwar groß schreiben, jedoch wird sie dann in Kleinschrift erstellt.

Ändert nichts daran, dass du eigentlich in die Adresszeile die Homepageadresse auch mit Großschrift eingeben kannst. Man wird zwar auf die Kleingeschriebene Variante weitergeleitet, jedoch erreicht die Adresse ihr Ziel.

>> http://HilfsmittelDesLichts-Neu.de.tl/Kontakt.htm

Beachte: Wenn die Seite vom Support entsperrt wird, brauchst du sie nicht neu registrieren im Normalfall. Entweder bekommst du neue Zugangsdaten zugesendet oder die alten sollten funktionieren (Standardfall)


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de