Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: editieren nicht möglich

hi, also mir ist das editieren meiner seite nicht mehr möglich seit dem wochenende. kommt das nur bei mir vor oder ist das ein übergreifendes problem? wie geht es jetzt weiter, werde ich jemals wieder editieren können? Wink
Beitrag29.04.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

was erscheint denn? Eine Fehlermeldung?
Oder einfach gar nichts?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag29.04.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ja, da steht sowas wie system error, also ne fehlmeldung, und das was ich geschrieben hab is irgendwié verschlüsselt dort. die üblichen optionen von wegen schrift un farbe einstellen is auch nich vorhanden
Beitrag29.04.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Kann es sein, dass du den Fehler "Error Loading FCK-Editor" meinst:
# Der Editor fehlt - keine Button-Formatierung, etc. vorhanden
# Die Texte in Codes dargestellt werden

Dann folgendes:

Zitat:
Wer diesen Fehler bekommt, hat nicht gleich eine falsche Einstellung -
da hilft auch kein Browserwechsel oder Ähnliches.

Dieser Fehler kommt vom Client, ein relativ unbekannter Fehler der "einfach so"
auftaucht und wieder verschwindet - es gibt zurzeit darauf keine Antwort auf dieses
Problem. Man kann es nur später erneuert versuchen oder man weicht - sofern
das Problem öfters auftaucht - auf einen externen Editor um.

http://ckeditor.com/demo

Dort einfach deine Texte schreiben und via Quellcode den Code kopieren und
dann einfach einfügen, sofern der Editor immer noch fehlen sollte.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag30.04.2010 um 05:42 (UTC)    
Titel:

Also ich hab hier seit dem wochenende genau das gleiche problem.
Hatte das auch schon öfters, aber irgendwann gings dann einfach wieder.
Jetzt geht aber seit Tagen gar nix mehr, bin total verzweifelt, weil ich meine Bilder nicht editieren kann
Beitrag30.04.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

ja, genau das ist mein problem (oben erwähntes steht bei mir eigentlich immer). ich konnte gestern kurz in der uni was editieren aber hier daheim hats eigentlich noch gar nich geklappt. gibt es denn einen absehbaren zeitraum, bis das weg is oder wird mich das ganze durchgehend beschäftigen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de