Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel: Problem beim Bilder hochladen !!

Hallo!

Ich habe heute versucht, Bilder auf meine HP zu laden.
Unter: eigene Bilder verwalten
dann: neues Bild hochladen
dann: Bilddatei auswählen
dann: auf Bild hochladen klicken

dann erscheint jedesmal: Fehler beim hochladen. Der Dateiname darf nur Zahlen, Ziffern usw enthalten, keine Leerzeichen.

Ich habe nun extra meine Bilddateien umbenannt und es entspricht eigentlich nun genau diesen Anforderungen, aber es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
Beitrag29.04.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

einfach mal umbennen zb. ab001 oder aa1 usw ansonsten ein bischen warten kann auch am Server liegen

mfg Andreas
Beitrag30.04.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Vieleicht ist das Bild auch zu Groß, habe mit großen Bildern auch oft das Problem.
Beitrag30.04.2010 um 09:34 (UTC)    
Titel: Re: Problem beim Bilder hochladen !!

martina-reger hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich habe heute versucht, Bilder auf meine HP zu laden.
Unter: eigene Bilder verwalten
dann: neues Bild hochladen
dann: Bilddatei auswählen
dann: auf Bild hochladen klicken

dann erscheint jedesmal: Fehler beim hochladen. Der Dateiname darf nur Zahlen, Ziffern usw enthalten, keine Leerzeichen.

Ich habe nun extra meine Bilddateien umbenannt und es entspricht eigentlich nun genau diesen Anforderungen, aber es erscheint immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.


nenn mal ein beispiel von so einem bild, also der name. ist es ein gif, png oder jpg? andere formate solltest du nicht nehmen.

sollte alles korrekt sein, dann versuch es heut nachmittag nochmals, oft erledigt sich so ein problem von allein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.04.2010, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de