Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bild zu Code

Hallo,

ich bin dabei ein neues webseitenprojekt zu planen. Dazu habe ich mit Photoshop Cs4 ein Desing für die Webseite erstellt. Ich möchte die Seite hier im Baukasten erstellen. Könnte mir jemand aus dem Bild ein Design coden. Ich habe das Bild im .gif und im .jpeg Format.

Wer mir das machen könnte schickt mir bitte eine PN dann gebe ich ihm auch das Bild.

vielen Dank

Kevin


Zuletzt bearbeitet von pflanzenfreak am 30.04.2010, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich würde das gerne machen. Schick mir bitte das Bild, welches qualitativ besser ist.

Mfg
GamingParadise
Beitrag30.04.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Okay mach ich ist schon unterwegs.
Beitrag30.04.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Thema erledigt Cool

Design hier zu sehen:
http://www.gruenes-blatt.de.tl/

Mfg
GamingParadise
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de