Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel: Bild öffnet sich von selbst.

hi, habe eine Frage, Wenn ich z.B auf web.de gehe, und dann auf Freemail gehe. Öffnet sich meist so ein Bild das verlinkt ist.

Ich will so etwas auch. Also dass sich ein Bild wie ein Poup öffnet, und dann verlint ist zu meiner Homepage.



Wer kann mir helfen?

Mfg The Hotsite Team
Beitrag01.05.2010 um 00:17 (UTC)    
Titel:

Bin mal drauf gegangen, aber da hat sich nichts geöffnet. Ein Pop-up Fenster musst du, wenn schon selber machen. Aber wie das geht, weiß ich leider nicht.
Aber du kannst di einen eigenen Banner erstellen und es in deine Signatur einfügen.
Beitrag01.05.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Normal öffnet sich dann immer ein Fenster, kann mir sonst noch einer helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de