Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.04.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine neue Seite?

Hallo zusammen,
Ich hätte gerne mal ein Feedback wie meine neue HP
http://muelheimer-spielverein07-c1.de.tl/ aussieht!
Da es sich um eine Fußball Mannschaftsseite handelt und die neue Saison erst nach den Sommerferien wieder losgeht,steht bisher nur das Grundgerüst.
Kritik erwünscht!!!
Vielen Dank im vorraus
Beitrag02.05.2010 um 05:13 (UTC)    
Titel:

möchte denn keiner der Profis hier im HBK mir ein kleines Feedback geben? Sad
wäre echt schön wenn ich schonmal vorab wüßte was positiv/negativ ist!

Gruß an alle
Beitrag02.05.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal anfangen mit dem Bewerten!

Zum Design:
Das Design gefällt mir schon echt sehr gut!
Die Navi gefällt mir sehr! Vorallem dass du die Abstände in die Navi gemacht hast finde ich echt gut! Aber auch die drei Navipunkte unter dem Header - klasse! Wirklich sehr gut gemacht! Die Farben passen auch weitgehend zusammen!
Gute Arbeit!

Zum Inhalt:
Inhalt WÄRE schon vorhanden. Nur eben das entscheidene fehlt noch. Bei den Daten der Spieler (Steckbrief); die Rechten Boxen - noch nichts genaues. Nur das Gerüst. Da musst du noch gewaltig ausbauen!
Auch Bilder wärden nicht schelcht. Macht doch ein Gruppenfoto, und Einzelfotos von den Spielern. Auch von den ganzen Spielen Fotos machen! Das ist sehr wichtig!

Kurz und knapp, zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 10 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 6,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 23,5 Punkte (Schulnote 4).
Du hast zwar noch einige Arbeit vor dir - ABER das wird schon noch! Es lohnt sich auf alle Fälle!
Mach auf jeden Fall weiter so!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.05.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Dann bewerte ich mal Dein Design:

Grundsätzlich gefällt mir alles sehr gut. Vielleicht solltest Du aber runde Buttons machen, dann wirkt es nicht so eckig. Inhaltsmäßig muss ich ja nicht mehr viel sagen. Was Du vielleicht verbessern könntest, ist der Aufbau der Navigation. Du könntest Unterpunkte machen, es wird sonst leicht unübersichtlich. Außerdem würde ich das Beispielforum löschen, das wirkt unprofessionell.

Das wird noch viel Arbeit! Viel Glück!
Dein Schmiedeteam
Beitrag02.05.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback Very Happy
@holz-osterholzer
Die Bilder und Text kommen in den Sommerferien da ich noch nicht genau
weiß welche Spieler/Trainer in der nächsten Saison zur Mannschaft gehören!
Mir ging es in erster Linie darum ob das Design/Navi passt!
Hätte ich mich bei meinem ersten Eintrag wohl besser ausdrücken sollen.
@designerschmiede
Das Forum wird bei offizieller Eröffnung der HP sicherlich anders aussehen!
Wie schon gesagt es geht mir ausschließlich um das was ich oben geschrieben habe

viele Grüße
Die C-1 vom MSV 07
Beitrag02.05.2010 um 17:17 (UTC)    
Titel:

der anfang ist getan, aber einige sachen könntest du überdenken.

du hast im sidebar-heading den gleichen button eingefügt wie über der navi. ändere das maß des buttons in 168 breite mit einem bildbearbeitungsprogramm, die höhe belasse so. damit wäre das nicht rechts abgeschnitten.

der header ist zu klein und etwas zu grob beschriftet.

den border der shoutys würde ich statt in grau in schwarz machen, das schliesst optisch die kleine lücke zur boxenüberschrift.
der hintergrund der seite ist nicht passend zum content, da würde ich weiter testen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de