Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel: Suche Teammitarbeiter.

Hey,

ich habe vor kurzem meine seite clubxite.de.tl eröffnet . Wir stehen für Lan Party und alles was herum so passiert. Ich habe nun schon viele Inhalte. Würde aber gerne weitere Inhalte hinzufügen. Und eine richtige Informative Seite aufbauen.

Nur da ich derzeit alleine arbeite, fehlt mir die zeit noch 2-3 bereiche oder mehr bereiche imemr ständig zu erneuern. Daher wollte ich hier mal nachfragen. Wer Interesse hat unserem Team beizutreten. Zusammen erreicht man mehr.

Also ich suche Leute für:

- Eventuellen Game Bereich
- Forum Gestaltung/ Design Aufbesserung
- Software/ Hardware Bereich
- News Bereich

Ich würde die Bereiche alle hinzufügen.

Ich brauche zuverlässige Leute. Jeder würde im Impressum einen Steckbrief erhalten.

Vielen Dank. Meldet euch einfach mal.
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag01.05.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Bitte benutze dafür den Mitarbeiter Sammelthreat.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de