Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel: your-computer-world.ch Tutorials , Hilfen ,Live Support usw

Hallo Zusammen


your-computer-world.ch

Hier erfährst Du alles zur Programmierung mit verschiedenen Programmiersprachen, Infos zu neuen Spielen und coole Programmtipps - wir halten Dich auf dem aktuellen Stand!

Außerdem:

Jeder, der diese Website besucht, kann über den Inhalt der Website mitbestimmen. Wenn Du an unsere Seite Ergänzungen (in Form von Daten) vornehmen willst, dann schreibe uns eine E-Mail info@your-computer-world.chDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Unser Team wird Deine Anfrage bearbeiten, falls keine Bestandteile vorliegen, wird das veröffentlicht.

Noch einige Sachen die euch interessieren könnten.
Momentan sind wir ein team von 8 Leuten. Wir sind eine Website die Tutorials und Live Support anbietet. your-computer-world arbeitet Momentan mit zwei anderen Webpräsentsen zusammen , Tch Support & Semper Videos.
Wie schon erwähnt zum Inhalt der Website kann jeder etwas beitragen!
Bei uns ist das alter egal. Wenn unser team dein Beitrag als gut empfindet wird er hochgeladen , egal ob du 8 oder 68 Jahre alt bist Very Happy


Wir würden uns sehr freuen über Feedback.


www.your-computer-world.ch
Beitrag25.08.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hierbei handelt es sich um eine andere Website, die nicht hier im Baukasten gemacht wurde.
Deshalb gehört dieser Threat auch nicht in den Promobereich sondern in die Plauderecke.
Hier im Promotionsbereich kannst du deine Seite (mit der .de.tl Adresse) vorstellen, aber nicht andere Seiten von einem Fremdanbieter!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.08.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ok closed ^^
Beitrag25.08.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Moin,
ein neuer Thread hätte nicht zwingend sein müssen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122518

Wir hätten dass schon zurecht gerückt ;D

Aber denn mal Close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de