Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel: flash intro

sry für the frage aber ich hab null plan wie ich mir ne flash intro mache. Embarassed Embarassed Embarassed
thx frederik
Beitrag03.11.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag03.11.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hab den code jetz.
aba wo einfügen?
Beitrag03.11.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ja aba es soll ja vor der home stehen!
Beitrag03.11.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
hab den code jetz.
aba wo einfügen?


1. Einloggen.

2. Unter "Extras" das "Intro" aktivieren.

3. Jetzt den Code im Editor des Intos einfügen.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag03.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

funzt net Embarassed Embarassed Embarassed
was meins du mit editor im intro?
Beitrag03.11.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
funzt net Embarassed Embarassed Embarassed
was meins du mit editor im intro?
Beitrag03.11.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

sorry aber:
wie krieg ich die linkadresse?
bei ekiwi steht da nur n html code Embarassed Embarassed
Beitrag03.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
sorry aber:
wie krieg ich die linkadresse?
bei ekiwi steht da nur n html code Embarassed Embarassed
Beitrag03.11.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
sorry aber:
wie krieg ich die linkadresse?
bei ekiwi steht da nur n html code Embarassed Embarassed

Ganz oben, wenn Du Dein Intro bei ekiwi erstellt hast, steht:
Zitat:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diesen Text und wählen Sie "Ziel speichern unter".

Und das machst Du, und speicherst das Intro so auf Deinem Computer. Dann lädtst Du das Intro z.B. bei www.myloads.de hoch. Dort bekommst Du dann den URL zu Deinem Intro angezeigt.

Auf den Code, der Dir da angezeigt wird klickst Du wieder mit der rechten Maustaste und wählst dort "Verknüpfung kopieren" aus.

Dann folgst Du den Schritten aus der Anleitung von Stefan, zu der Dir free-planet dien Link geschickt hast. Und wo nach der "Bildauswahl" gefragt wird, dort klickst Du mit der rechten Maustaste hinein und klickst auf "Einfügen". bei Breite trägst Du 550 und bei Höhe 400 ein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

juhu.
es klapt.
http://www.frederik00.de.tl

aber die ist mir ein bissen su klein.
heht die uch größer?
Beitrag03.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
juhu.
es klapt.
http://www.frederik00.de.tl

aber die ist mir ein bissen su klein.
heht die uch größer?


Zuletzt bearbeitet von free-planet am 03.11.2006, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
juhu.
es klapt.
http://www.frederik00.de.tl

aber die ist mir ein bissen su klein.
heht die uch größer?

Nein, es klappt nicht. Du hast die Datei nirgends hochgeladen... Er versucht das Intro direkt von Deiner Webseite zu öffnen, und das geht aber nicht, weil Du hier im Baukasten keine Flashdateien hochladen kannst...

Speicher das Intro und lade es bei www.myloads.de hoch...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

da ist doch ne flash intro. Confused
ganz oben so n kleiner kasten
Beitrag03.11.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
da ist doch ne flash intro. Confused
ganz oben so n kleiner kasten

Den einzigen Kasten, den ich sehe, ist Dein Eingangsbutton ohne Text...

Mach doch bitte das, was ich Dir oben erklärt habe, danach geht es dann!

So wie Du es eingefügt hast geht es nicht, und es wird auch nicht gehen, da Du als Pfad nur "export.swf" angegeben hast. Das heißt es wird versucht die Seite von Deinem Webspeicher zu laden, was aber nicht geht, weil Du keine .swf-Dateien hochladen kannst! Also mußt Du das Intro bei z.B. www.myloads.de hochladen und den Pfad von dort kopieren!! Also etwa http://www.myloads.de/upload/12345.swf oder so.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de