Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 23:14 (UTC)    
Titel: Kontakt formular

so und zwar würde ich gerne bei meinem kontakt formular noch mehrer felder haben.. geht das also un den extras einstellungen kann ich nur die zeilen verändern.
mfg Phil
Beitrag04.11.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel: Re: Kontakt formular

praiseland hat Folgendes geschrieben:
so und zwar würde ich gerne bei meinem kontakt formular noch mehrer felder haben.. geht das also un den extras einstellungen kann ich nur die zeilen verändern.
mfg Phil


Du kannst bei dem Kontaktformular nur 3 Felder aktivieren. Ein "Namen-Feld" ein "E-Mail-Feld" und ein "Homepage-URL Feld".

Wenn Du ein Kontaktformular mit mehr Feldern haben willst dann schau auf http://www.fueralles.de/kostenloses-Kontaktformular.html
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de