Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Eine gute Idee?
Ja
  50%
[ 3 ]
Nein
  50%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel: Baukasten-Kritik.xe.cx - Kritisierst du gerne?

Hallo Community,
ich habe nach 2 Monaten Planung mein neues Projekt entgültig fertiggestellt.
Bei uns Bewerten wir gerade erst online gekommende Seiten, über dem Baukasten und was sonst noch alles in der Realität passiert. Jedoch können wir zwar nicht alle Seiten bewerten (unmöglich) daher haben wir uns gedacht das aktive User mithelfen und auch mit Kritisieren dürfen.

Wenn du nun Lust bekommen hast, dann kannst du gerne schonmal nachschauen. Ich würde mich über Lobe, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Da es in der 1. Version ist, könnten noch Fehler auftreten.

www.baukasten-kritik.xe.cx

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.05.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Warum ebenfalls realitätsbezogene Themen? Wenn ihr eine Seite eröffnet,
wo hauptsächlich über die Baukasten-Seiten kritisiert werden soll, dann sind
Themen wie "Was ist eigentlich aus WoW?" unangebracht.

Spezialisiert euch auf die Kritik der Seien und versucht dies dann ebenfalls
mit richtigen Argumenten, ansonsten steht nacher bei Seite xxx:
Zitat:
kack seite, weil meine besser ist


Deswegen sollte man ebenfalls die Berichte regelmäßig kontrollieren. Ansonsten
finde ich den Header nicht sehr passend, er wirkt sehr dunkel entgegensatz
zum restlichem Design.

Ansonsten schöne Idee - sofern die User sich dran beteiligen, so könnte man
über Seiten berichten. Eine Art "Zentrum", wo viele Seiten aufgelistet sind -
ob sie gut umgesetzt worden sind, etc.

Hinweis: Heißt es im Header nicht "Kritik", anstatt "Kritike"?
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de