Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Anmelden auf meiner HP!

Hey...

Hier gibt es bestimmt Kinder zwischen 6-17 Jahren, die eine Seite suchen die für Kids geeignet ist!
Klick auf meine Seite Arrow http://Die-Page-for-Kids.de.tl/
Wenn du über 17 bist lasse doch Grüße im Gästebuch da.
Wenn du zwischen 6-17 bist.
MElde dich doch bitte an.

Falls man hier keine Werbung für seine HP machen darf möchte ich gerne wissen wo denn sonst???

Also ich warte auf die Grüße im Gästebuch und auf die Vielen Mr. Green Ameldungen!!Bis dann! Very Happy Wink


Zuletzt bearbeitet von die-page-for-kids am 30.05.2010, 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel: Re: Anmelden auf meiner HP!

die-page-for-kids hat Folgendes geschrieben:
Falls man hier keine Werbung für seine HP machen darf möchte ich gerne wissen wo denn sonst???

Im Homepage-Promotion Bereich!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=3

MfG Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 01.05.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Man darf sich erst mit 12/14 (was nun auch immer xD) anmelden.
Insofern wirst du kaum jemanden finden... Wink
Beitrag01.05.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Nun ist die Seiet ja für 6-17 jährige...


Zuletzt bearbeitet von die-page-for-kids am 06.06.2010, 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht so recht...
Irgendwie finde ich die Idee albern. Die HP ist nicht gerade professionell gestaltet und das einzige was man da tun kann, ist dass man miteinander chattet Rolling Eyes
Mir zu wenig Inhalt, zu unprofessionell. ich würde daran arbeiten und auch an Erfahrung sammeln, bevor man seine Seite zur Schau stellt und meint, man sollte sich (schon) anmelden.

lg
kuchn Neutral
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl


Zuletzt bearbeitet von apflkuchn am 01.05.2010, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Tja ich bin schon 16
______________
http://modellbau-timpen.de.tl <= Modellbau
http://wolles-modellbahn.de.tl <= Eisenbahn

Beitrag04.05.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Welcher 6 Jähriqe kann schon lesen? XD
Beitrag04.05.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel: hi

Anderes Design were gut. Wink
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag05.05.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Bin eben Anfänger sorry!!!


Zuletzt bearbeitet von die-page-for-kids am 05.05.2010, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel:

habbo-taler-kostenlos-kriegen-habbo hat Folgendes geschrieben:
Welcher 6 Jähriqe kann schon lesen? XD


Ich konnte schon mit 3,5 Jahren lesen. Rolling Eyes
Ich kenne noch keinen! der 6 Jahre alt ist, und nicht lesen kann. Und außerdem würde diese Person dann nicht in die Volksschule schaffen.

Edit: Hab nicht bemerkt,dass h-t-k-k-h schon gelöscht wurde.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 05.05.2010, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hey,

also die Idee an sich ist nicht schlecht.
Aber du musst dir im Klaren darüber sein, dass
...deine Seite leider wenig Inhalt hat,
...keiner deine Seite kennt und sich somit auch keine Kinder da anmelden würden
...der Titel deiner Page aussagekräftiger ist, als der Inhalt.

Sorry..aber wenn ich eine Homepage für Kids gestalte, muss ich dementsprechend auch kindgerechten Inhalt bieten.

LG
Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag07.05.2010 um 21:27 (UTC)    
Titel:

habbo-taler-kostenlos-kriegen-habbo hat Folgendes geschrieben:
Welcher 6 Jähriqe kann schon lesen? XD


Geschweige schon Schreiben , oder?

Mein Sohn konnte beides bevor er in die Grundschule kam, nur soviel dazu
Beitrag07.05.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Schreiben an ihn ist sinnlos, er ist gelöscht.
Deshalb hat er ja auch meinen Beitrag nicht gelesen:
Zitat:
Ich konnte schon mit 3,5 Jahren lesen. Rolling Eyes
Ich kenne noch keinen! der 6 Jahre alt ist, und nicht lesen kann. Und außerdem würde diese Person dann nicht in die Volksschule schaffen.

Edit: Hab nicht bemerkt,dass h-t-k-k-h schon gelöscht wurde.
Beitrag19.05.2010 um 07:12 (UTC)    
Titel: :D

Also, ich schätz deine Homepage einfach mal ein.


- Du hast jetzt ein neues Design - das ist auf jeden fall besser als das andere vorher. Du hast auch geschrieben das es noch nicht fertig ist - warum verwendest du es dann schon? Ich würde lieber warten bis es fertig ist. Den Hintergrund finde ich persönlich nun wieder zu viel. Die Farbe des Headers und die des Hintergrundes sind edentisch - somit kommt der Header nicht gut zum vorschein. Ich hätte den Hintergrund einfarbig gemacht. Der Header passt irgendwie jetzt noch nicht zu deiner Seite. "Kids for Kids" passt einfach nicht dazu. Ich würde einen halbfertigen Header nicht verwenden. So viel zum Design erstmal.

- Du hast 4 Seiten wo einzelne Spiele drin sind. Ich würde lieber eine Seite mit vielen Spielen drin machen. Ausserdem brauchen die Spiele eine Spielanleitung sonst kann es kein Kind im Alter von 6 bis 14 Jahren spielen.

- Du hast 2 mal die Seite "Infos". Warum?

- Dein Banner hat zwei Rechtschreibfehler, denn da steht:

Die Seite fr Kisd im Internet


Ich glaube das war's erstmal.


EDIT: Du hast jetzt einen fertigen Header, das ist schon mal besser als vorher.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 22.05.2010, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 07:56 (UTC)    
Titel: Re: :D

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
Also, ich schätz deine Homepage einfach mal ein.


- Du hast jetzt ein neues Design - das ist auf jeden fall besser als das andere vorher. Du hast auch geschrieben das es noch nicht fertig ist - warum verwendest du es dann schon? Ich würde lieber warten bis es fertig ist. Den Hintergrund finde ich persönlich nun wieder zu viel. Die Farbe des Headers und die des Hintergrundes sind edentisch - somit kommt der Header nicht gut zum vorschein. Ich hätte den Hintergrund einfarbig gemacht. Der Header passt irgendwie jetzt noch nicht zu deiner Seite. "Kids for Kids" passt einfach nicht dazu. Ich würde einen halbfertigen Header nicht verwenden. So viel zum Design erstmal.

- Du hast 4 Seiten wo einzelne Spiele drin sind. Ich würde lieber eine Seite mit vielen Spielen drin machen. Ausserdem brauchen die Spiele eine Spielanleitung sonst kann es kein Kind im Alter von 6 bis 14 Jahren spielen.

- Du hast 2 mal die Seite "Infos". Warum?

- Dein Banner hat zwei Rechtschreibfehler, denn da steht:

Die Seite fr Kisd im Internet


Ich glaube das war's erstmal.


EDIT: Du hast jetzt einen fertigen Header, das ist schon mal besser als vorher.


Danke...
Ja das mit dem Banner habe ich schon länger geändert und ja das mit den Infos,sind einmal für die Eltern und einmal für die Anmeldung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de