Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel: Firefox - IE ???

Hallo Leute, was läuft hier falsch?

Das ist die Seite mit Firefox!

http://adhs-coach-k-schneider.de.tl/AD-k1-H-k2-S-_-Coaching-f-.htm

und das mit InternetExplorer!

http://adhs-coach-k-schneider.de.tl/AD-k1-H-k2-S-_-Coaching-f-.htm

Ich selbst nutze nur den Firefox!

Bitte um Hilfe! Diese Seite habe ich für eine gute Bekannte erstellt, bzw. bin ich noch daran!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag01.05.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Was ist denn da der Unterschied ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 01.05.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.05.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn da der Unterschied ?


Es sollen HTML Code zu sehen sein, aber nur über IE! Der Fehler ist schon behoben! Danke für deine Nachfrage!
______________
Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Schneider
Beitrag01.05.2010 um 22:34 (UTC)    
Titel:

nächstes mal statt den link der seite, lieber ein bildschirmfoto reinsetzen und die stelle markieren.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de