Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel: Fußballdesign

Hallo liebe Baukasten-User,

ich hätte eine Frage an euch und zwar,bin ich auf der Suche nach einem Fußballdesign,weil wenn ich das Standard Design von HPBK nehme,kann man keine rechten Boxen machen.

Wenn einer eine Homepage weiß,dann bitte melden.

Danke im Vorraus!
Beitrag01.05.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel: Re: Fußballdesign

der-bayern-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Baukasten-User,

ich hätte eine Frage an euch und zwar,bin ich auf der Suche nach einem Fußballdesign,weil wenn ich das Standard Design von HPBK nehme,kann man keine rechten Boxen machen.

Wenn einer eine Homepage weiß,dann bitte melden.

Danke im Vorraus!


Stelle solche Fragen immer am Besten unter "Ich suche".
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.05.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Entschuldigung,wusste ich nicht.
Beitrag01.05.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

der-bayern-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung,wusste ich nicht.


Kein Problem, war ja nur ein Hinweis Wink .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.05.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Wenn dir das standart Fussball Design vom HPBk gefällt dan hätte ich das hier für dich

Das HPBK Fussballdesign mit rechten boxen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115083
______________
Beitrag01.05.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort!
Beitrag01.05.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung
______________
Beitrag02.05.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Suche ein Bayern Design,Farben rot,weiß,wer könnte mir eins erstellen??
Beitrag02.05.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ich habe dir schon ins gästebuch geschrieben.

schau dir mal meines an wie es dir gefällt das kann man abändern oder ich erstell dir eins kann aber nur iceblue.
Beitrag02.05.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

einhundert-prozent-fcb hat Folgendes geschrieben:
ich habe dir schon ins gästebuch geschrieben.

schau dir mal meines an wie es dir gefällt das kann man abändern oder ich erstell dir eins kann aber nur iceblue.


Hallo,

ich sehe noch nichts im Gästebuch..

Ja,es wäre nett,wenn du mir eins erstellen könntest,ein Design.Die Farben sollten rot,weiß sein,und die Navigation,soll wie bei ls-modstar.de.tl sein.An den Buttons müsste so ein Bayern Logo hin.

Wenn noch Fragen da sind,stehe ich gerne zur Verfügung.
Beitrag02.05.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ok dann fange ich mal an zu erstellen Wink hast du ein bestimmtes logo oder so wo im header vorkommen soll
Beitrag06.05.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Habe fertiges Bayern Design.
Biete Bundesliga Clubs Design für Iceblue an.

Falls jemand mal wieder interesse haben sollte.
Beitrag21.06.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Haste was gefunden:

Wenn Du Dich bissl mit CSS und Html auskennst, kann ich Dir das bieten:

http://www.fussball-fanpage.de/fussballdesign/fussballcsslayout/index.html

Das Auto-Menü wird versteckt und Du kannst das Menü selbst steuern, also wenn eine Seite nicht im Menü sein soll, kannst Du den Menüpunkt entfernen, musst die Seite nicht löschen. ^^


Zuletzt bearbeitet von fussball41 am 21.06.2010, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de