Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.05.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel: Counter Besucherzähler selber basteln oder Vorlage

Hallo leute

ich hab jetzt ein wenig imm forumm gestöbert aber entweder stell ich mich doof an oder es giiebt das einfach noch nicht ( was ich nicht glaube)

Ich such einen code mit dem ich einen Besucherzähler erstellen kann der vom Design in richtung Mittelalter geht, und somit zur seite past, ich dachte da an ein teil wo man den hintergrund selbst auswählen kann und vielleich die Zahlen selbst aussucht und farben zuweist usw,

also ich such mmal weiter wenn ihr da was wisst postet ees hier wenn ich was hab dann meld ich mich auch wider danke schion mal im vorraus
Beitrag02.05.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

so nmachdem ich mal ne nauch darüber geschlafen hab is mir heute morgen die lösung beim surfen und ausprobieren gekommen

also hier für alle die sich so etwas auch basteln wollen

zuerst erstellt ihr eine Box im Text über dem design beren abmessungen ihr so groß deffiniert wie der counter werden soll, danach mmacht ihr euch mit nem Programm wie Photoshop ein Hintergrundbild für diese Box dass ihr dann im HPBK hochladet und dessen Link ihr dann an der entsprechenden stelle im Code einfügt



Code:
<style type="text/css">
<!--
table.rb_neu2{position:absolute;left:27%;margin-left: 10px;top:1287px;
-->
</style>
<table class="rb_neu2" width="600" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="180" class="sidebar_heading" background=" HIER HER KOMMT DIE HINTERGRUNDBILD URL">
<div style="text-align:center">


UNDM HIER HER KOMMT DER CODE DES ERSTELLTEN COUNTERS
mit <br/> macht ihr eine neue zeile was euch helfen kann den counter in euerer Box zu positionieren

</div>
</td>
</tr>
</table>



dann geht ihr zu http://www.free-counters.co.uk/ und erstellt euch eine Counter wie ihr wollt. Nachdem das gemacht ist, copiert ihr den code an die stelle die ich euch gezeigt hab und dann müst ihr die Box nur noch auf eurem Design mit hilfe der positionsangaben im code positionieren.

Grüße Walfarey
Beitrag02.05.2010 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ach ja hätt ich fast vergessen.....


hier der Link zu der HP auf der ich das angewanmdt hab (unten der counter)


www.equitum-ultimorum.de.tl

sollte dieser Link iergendwann in der Zukunft mal nicht funktionieren schreibt mich an wenn ihr dass mal sehen wollt

Grüße Walfarey
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de