Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 06:44 (UTC)    
Titel: Automatisches übernehmen der Farben Überschriften

Hallo,

habe lange nicht mehr an meiner HP gearbeitet .... gab es nicht mal eine Funktion, die die einmal ausgesuchte Farbe für die Navigationsüberschriften für alle neuen Seiten übernimmt?

Momentan habe ich grün in verschiedenen Schattierungen, kriege es aber nicht hin, dass es bei allen dasselbe grün ist, obwohl ich unter Optionen im Farbfeld immer denselben Farbcode angebe ... Sad

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal!
Beitrag02.05.2010 um 06:48 (UTC)    
Titel: Re: Automatisches übernehmen der Farben Überschriften

elo-vom-moorhof hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe lange nicht mehr an meiner HP gearbeitet .... gab es nicht mal eine Funktion, die die einmal ausgesuchte Farbe für die Navigationsüberschriften für alle neuen Seiten übernimmt?

Momentan habe ich grün in verschiedenen Schattierungen, kriege es aber nicht hin, dass es bei allen dasselbe grün ist, obwohl ich unter Optionen im Farbfeld immer denselben Farbcode angebe ... Sad

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal!


Ist doch schon fast das selbe grün, also der Unterschied fällt nur ein wenig auf.



Wahrscheinlich kann dir diese Seite aber auch helfen :

http://www.design-generator.de.tl/


Gruß
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag03.05.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Der ist schon supi der Generator, aber wenn ich das einfüge ... überdeckt er mir alle anderen Einstellungen der HP, die ich nicht mit ihm generieren kann Sad

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de