Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel: Kostenlose Suchmaschienen Anmeldung in Google, Yahoo! &

Hallo,
Hier könnt ihr eure Homepage kostenlos an den Bekanntesten Suchmaschienen anmelden:

http://www.google-anmeldung.de.tl
Beitrag02.05.2010 um 10:01 (UTC)    
Titel: ...

wie jetzt???
Wenn ich mich bei google eintragen lassen will,kostet das etwas.
Bezahlst du das etwa für jemanden???
Beitrag02.05.2010 um 10:12 (UTC)    
Titel: Re: ...

treffderklasse hat Folgendes geschrieben:
wie jetzt???
Wenn ich mich bei google eintragen lassen will,kostet das etwas.
Bezahlst du das etwa für jemanden???


Ich bezahle für die Anmeldung auf Suchmaschienen nix weil ich habe dafür ein Programm, und sie bezahlen nix! Very Happy
Beitrag02.05.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Also ich frage mich aber dann wiso googel meine Seite schon drinn hatt den ich habe mich nirgens angemeldet

Was bringt es mir dan wen ich mich bei dir angehmeldet bin wen ich schon in googel bin?
Beitrag03.05.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Google durchsucht das gesamte Internet, bis auf einige Ausnahmen, auf Backlinks, je mehr Backlinks es auf eine HP gbt, desto hör der Rang in der suche. Du kannst es dir aber anscheinend auch Kaufen nach ganz oben gesetzt zu werden?!?


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de