Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich habe schon von mehreren gehört, dass man keine Musik von anderen auf seiner Homepage abspielen darf, wenn man denn keine Gebühren bezahlt.

Meine Fragen:
1. Wie teuer sind diese Gebühren voraussichtlich?
2. Lässt sich dieses Verbot, Musik von anderen Musikern abzuspielen, durch einsetzen eines Links, der z.B. zu dem Lied bei youtube.com führt, umgehen?
Beitrag04.05.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

team-ratatata hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon von mehreren gehört, dass man keine Musik von anderen auf seiner Homepage abspielen darf, wenn man denn keine Gebühren bezahlt. Doch Gemafreie

Meine Fragen:
1. Wie teuer sind diese Gebühren voraussichtlich? Schau doch selbst: http://www.gema.de/

2. Lässt sich dieses Verbot, Musik von anderen Musikern abzuspielen, durch einsetzen eines Links, der z.B. zu dem Lied bei youtube.com führt, umgehen?
NEIN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de