Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel: Hilfe alle Bilder sind verschwunden

Hallo
Seit einiger Zeit werden alle meine Bilder nicht mehr angezeigt. Habe sie neu hochgeladen, nach kurzer zeit sind sie wieder weg.
Wer kann mir helfen
Beitrag02.05.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ein user kann dir dabei nicht helfen. es sei denn das du z.b. dieses bild

http://img.webme.com/pic/p/ps-modellcar-styling/hpim0210.jpg

selbst aus deinen bilderordner gelöscht hast. es darf nicht nur auf der seite dann eingefügt werden, sondern muss als zieladresse bei deinen bildern erhalten bleiben.

sollte der baukasten hier bei dir den fehler verursachen, dann musst du auf antwort von einem mod warten.

das einzige was ich dir empfehlen kann, wäre die bilder hier hochladen

http://666kb.com und den haken bei "fürs web anpassen" rausnehmen. da bekommst du eine direkt-url und die ersetzt du dann mit deiner alten im quellcode. im quelltext findest du jeweils die url des bildes, welches nicht angezeigt wird. damit hättest du den namen des bildes und das macht die suche auf deinem pc einfacher (so hiess es auf deinem pc (hpim0210.jpg)

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.05.2010, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de