Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: Bilder im Vordergrund heben und rest abdunkeln

Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann zur zeit habe ich die bilder so auf gebaut wie in dem einem thema hier (5stück in einer Reihe)
wollte mal fragen ob mir jamnd helfen kann wie ich des machen wie in den baukasten bilder verwalten das sich das bild in voller größe in den vordergrung gestellt wird,und der Randbereich sich verdunkelt
mfg Snowman
Beitrag06.05.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

das ganze nennt sich glaub ich Lightbox musst einfach mal danach googlen Smile
______________
!! Schreib- und Tippfehler sind special Effekts meiner Tastatur !!
Beitrag06.05.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Naja, dies kann man ebenfalls mit einer Thickbox erreichen, dies wird sogar beim
Extra Galerie angewendet, schau dir folgende Seite an:
http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

Dort wird das beschrieben, wenn man das befolgt, so hast du sowas schnell
eingerichtet. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de