Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel: Webnation - Release an Neujahr!!

Hallo,

ich habe vor kurzem angefangen an meinem Projekt Webnation zu arbeiten.
Ich habe heute alle sbis auf den Design Bereich und die Über Mich Seite fertig und jetzt wollte ich mal fragen wie ihr die Seite (vor allem das Design) findet.

Ich freu mich über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge Smile

Hier der direkte Link zu Seite:


LG Thomas


Zuletzt bearbeitet von webnation am 05.11.2010, 22:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

push -.-
Beitrag03.05.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich finde die Seite sehr gelungen,
die Navigation ist geordnet,
sehr schön strukturiert,
auch wenn ich denke, dass Navis,
die rechts ausgerichtet sind, ein klein
wenig benutzerunfreundlich sind,
ansonsten Inhalt passt,
die Farben harmonieren,
weiter so...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.05.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich finde die Seite sehr gelungen,
die Navigation ist geordnet,
sehr schön strukturiert,
auch wenn ich denke, dass Navis,
die rechts ausgerichtet sind, ein klein
wenig benutzerunfreundlich sind,
ansonsten Inhalt passt,
die Farben harmonieren,
weiter so...

Liebe Grüße

FLO

Ok Danke, ich überlegs mir mal obe ich die navigation links hinmach Wink
Beitrag03.05.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde rechte Navigationen eigentlich sehr schön. Ich habe ja selbst eine Wink
Ist einfach mal was anderes wie immer Links oder Oben.
Vom Design bin ich generell begeistert.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 03.05.2010, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Design ist sehr schön. Ich würde aber oben ein übergang in das schwarze machen.

Hier ein Beispiel wie ich das meine: http://www.loaditup.de/files/491474.png

Ich hoffe ich könnte dir helfen Very Happy

MfG,
www.extro-design.de
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag03.05.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

pasys-seite hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Das Design ist sehr schön. Ich würde aber oben ein übergang in das schwarze machen.

Hier ein Beispiel wie ich das meine: http://www.loaditup.de/files/491474.png

Ich hoffe ich könnte dir helfen Very Happy

MfG,
www.extro-design.de

okay danke, ich schau mal was sich machen kässt Wink
aber erst morgen Very Happy
Beitrag11.05.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Puuuuuuush Very Happy
Beitrag31.05.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich heute doch wieder dazu entschieden Webnation wieder zu Eröffnen! Hab vorher noch n neues Design gemacht und jetzt muss nur noch der Inhalt kommplett erneuet werden und z.B. die Mediathek noch eröffnet werden Wink

Ich mag gaaanz viel Kritik hören ^^
Beitrag01.06.2010 um 12:05 (UTC)    
Titel:

push
Beitrag01.06.2010 um 12:14 (UTC)    
Titel:

uups Very Happy

falscher account^^ Embarassed

naja .. ^^
ALso ich möcht hier gerne mal was sehen ^^

EDIT: Falls das gerade als Doppelpost gezählt hat, SORRY Wink


Zuletzt bearbeitet von webnation am 01.06.2010, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design ist zwar sehr schlicht, aber ganz gut, nur fand ich das Alte besser.
Vom Inhalt kann man ja nichts sagen, da noch nich viel da ist, aber ich werd die Tage nochmal reinschaun.

MfG
A-G
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag01.06.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Das Design ist zwar sehr schlicht, aber ganz gut, nur fand ich das Alte besser.
Vom Inhalt kann man ja nichts sagen, da noch nich viel da ist, aber ich werd die Tage nochmal reinschaun.

MfG
A-G

hmm Very Happy
das alte ist auf mienem rechner leider nich merhr auffindbar ;D
naja ich werde dem design noch einige updates geben bis es perfekt wird Wink
Beitrag05.11.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich dummerweise die Seite weggegeben habe, habe ich sie nun wieder, ich werde zurück kommen!
Alles wird besser Wink

Also ihr könnt schonmal was ausdenken was ihr unbedingt auf der Homepage haben wollt weil vllt. lass ich die idee ja dann mit einfließen.
Also geplant ist wie früher der Online Bereich, ein Design Bereich (nur noch mit extra angefertigten Grafiken und Designs), eine Award Page und der Check wird wahrscheinlich aufgegeben da mir das ehrlich gesagt zuviel ist, ausser ein freundlicher Mensch der Interesse dran hätte würde sich melden um mir dabei zu helfen Wink


Nun gut
Noch n schönen Abend, naja ich werde jetz noch viel bis zur Eröffnung zu tun haben Wink

Greetz
Thomas Höß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de