Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel: Übersichtlichkeit bei Umfragen!

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit die Umfragen übersichtlicher zu gestalten? Bisher ist es ja so, dass wenn man auf Umfragen klickt, man alle Umfragen mitsamt Antwortmöglichkeiten gemeinschaftlich auf einer Site findet!

Gibt es die Möglichkeit eine Übersicht mit den verschiedenen Umfragen zu erstellen und wenn man auf die jeweilige klickt, dass sich dann erst die entsprechende öffnet?

Ich würde da ja gerne thematisch mehr Ordnung hineinbringen. Das scrollen nervt echt und mit mehr als vier Umfragen wird es echt blöd!

Danke schon im voraus!
Akkarin
Beitrag05.05.2010 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich hab das gleiche Problem, wäre auch froh über eine Lösung.
Beitrag05.05.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Naja, leider kann man das Extra nicht großartig verändern. Aber ich kann dir
einen Code geben, mit den du die Tabellen beeinflussen kannst (die Umfragen
sind innerhalb der Tabellen)

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table[width="150"]{
width: 255px;}

td[width="33%"]{
display:none;}
-->
</style>


Damit beeinflusst Du schon mal die Breite der Tabellen, damit die Antworten
in eine Reihe dargestellt werden können. Außerdem wird unten die
2 Links "weiter" sowie "zurück" entfernt - denn bei 4 Umfragen haben die
keinen Sínn. Dadurch kannst Du einiges an Scrollen vermeiden.

Füge den Code einfach mal bei Text vor den Umfragen ein.

[/quote]
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de