Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel: Mich würde interessieren was ihr von meine Homepage haltet

Hi

ich habe meine Homepage schon eine Zeit lang
aber ich hab mich noch nie so wirklich dafür interessiert wie die anderen Leute die ein bisschen Ahnung davon haben meine Homepage finden.


Toretto-HP.de


Freue mich schon auf eure Meinungen
mfg Toretto[/code]
Beitrag02.05.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ich finde das is ne ober geile homepage
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag03.05.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hey,
Schöne Seite für den Anfang
aber das Intro bringt nichts und das Design ist standart.[/quote]
Beitrag03.05.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Warum machst Du dir kein eigenes Design? Es scheint ja nicht so, als wärst Du völlig unerfahren...
Der Inhalt ist top!

LG
Dein Schmiedeteam
Beitrag03.05.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!
Also zum Design:
Du hast noch ein Standartdesign. Aber die Navigation mit den Hoverbuttons finde ich schon mal nicht schlecht. Auch ist der Header gut! Jetzt vielleicht dann noch ein paar andere Änderungen vornehmen (Hintergrund, Contect usw). Aber eigentlich brauch ich gar nicht zu reden, denn im Designen bin ich ne Niete! Mr. Green
Also lass dich jetzt nicht entmutigen, mach weiter so!

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite auch schon nicht schlecht! Smile Vorallem die vielen Bilder finde ich klasse. ABER was nicht schaden würde, wäre ein kleine Bildbeschreibung - mit was wurde gemalt, wo kann man das Werk besichtigen usw???
Aber so passts im großem und ganzen. Vorallem die Übergänge von Seite zur Seite gefallen mir wahnsinnig. Sieht gut aus!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir jetzt schon mal 6 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommtst du von mir 11 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 10 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 31 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so!
Deine Homepage wird bestimmt noch besser!
Aber es lohnt sich! Smile

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.05.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hey,

wuuuhuuu - der Inhalt deiner Seite ist super,
sehr schön präsentiert und aufgearbeitet;
das Design passt - zwar Standart,
aber bei den Vorlagen handelt es sich ja
um gut gemachte Designs. Die Navigation
ist überlegt aufgebaut,. weiter so...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag03.05.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Bilder hast du da Smile
______________
Beitrag03.05.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

^^ danke schön

ich wollte mich eigentlich nicht al zu viel mit dem design beschäftigen und meine kraft eher in die Bilder einsetzen^^

mfg toretto
Beitrag04.05.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

klasse arbeiten die man bei dir sehen kann ....hut ab Smile

schade das du so weit weg wohnst .....sonst hätte ich mal mein auto vorbeigebracht .....schmunzel ....

ich wünsche dir noch viel spass mit deinem hobby Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de