Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel: frage zum design

Ich habe mal ne frage schaut euch mal das bild an

http://img.webme.com/pic/t/tiegersparadies/unbenannt.jpg

ich will zwischen den header und textfeld diese navibuttons oben alles weg wie also das was ich makiert habe soll weg so das zwischen dem header und dem textfeld eine lücke ist. wie bekomme ich das hin?

mlg tiegersparadies


Zuletzt bearbeitet von tiegersparadies am 02.05.2010, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Füge folgenden Code in Text über dem Design ein.
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav_heading{display:none;}
td.edit_content_top{display:none;}
td.sidebar_heading{display:none;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.05.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

danke sehr ich habe aber noch ne frage kann man da aber noch eine lücke zwischen header und textfeld machen


Zuletzt bearbeitet von tiegersparadies am 03.05.2010, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.05.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

versuch es mal so, also ersetze es im code

Code:
/* Header oben */
td.edit_header_full {
background-color:#FFFFFF;
background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/tiegersparadies/header1.jpg);
width: 921; height: 120px;background-repeat:no-repeat;
border:2px solid #000000; }


die eigentliche höhe deines headers ist 104. durch änderung der zahl, bekommt er normalerweise einen abstand.

gruss gringo

ps: tiegersparadies? warum mit ie?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.05.2010, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de