Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel: Hilfe beim Design gesucht.

Hallo,

wir, die 6 Pferdeverückten Weiber der Stallgemeinschaft Gevelsberg, bräuchten mal eure Hilfe.
Wir würden gerne für unseren Stall eine Hompage erstellen und haben allesamt keine Ahnung von solchen Dingen.
Uns gefällt die Farbe des "Simple-Schlicht"-Designs in orange gut, hätten das aber gerne im "Iceblue"-Design, da man dort ja mehr Möglichkeiten hat.
Ist das möglich, bzw. kann uns da jemand helfen? Wir bekommen das nicht wirklich hin. Toll wäre natürlich wenn direkt ein passender Header dabei wäre.
Es müssen nicht genau die Farben sein, nur das Gesamtbild sollte stimmig sein. Da hapert es nämlich bei uns.
Wir lassen eurer Fantasie da freien lauf. (Dürfen auch gerne andere Farben sein, falls ihr der Meinung seid das es besser passt.)

Hier mal unser erster Versuch
http://stallgemeinschaft-gevelsberg.de.tl/

Ich weiss nur nicht was wir euch da als Gegenleistung für bieten können. Wir können ja nix! Very Happy

Gruß
Diane
Beitrag18.04.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

ich mache euch das design und den header
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag18.04.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Echt? Super, vielen Dank!!!
Beitrag04.05.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ich sehe da kein design:D
hat er eines gemacht oder soll ich noch eines Machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de