Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel: Fotos werden nicht hochgeladen, angezeigt wird Fehlercode..

... X Fehler bei xxx.jpg:- du darfst nicht mehr als 1048576 MB Bilder hochladen!

Nun habe ich einige Alben gelöscht, aber ich kann immer noch keine Pics uploaden.
Gibt es dort vielleicht eine zeitliche Grenze oder darf man die 1048576 MB nur einmal erreichen, und dann wars das mit dem Bildupload für diese Seite?

Fragen über Fragen, wer kann mir bitte Antworten.

Dank im Vorraus.

Jörgi

edit: tja, wie es scheint darf man wohl nur 1GB Fotos hochladen und das wars. Löschen von vorherig eingestellten Datein bringt keinen weiteren Space. Man muß dann, um weiter uploaden zu können, auf 2GB upgraden. Also zahlen. Sad


Zuletzt bearbeitet von scteutonia10 am 08.05.2010, 09:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de