Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel: Page nicht zu bearbeiten

Hallo
ich habe seit mehreren Monaten ein Premium Paket, das ich schließlich ja auch bezahlt habe
aber man kann seit Monaten seine Page nicht bearbeiten

haben andere auch Probleme

kann ja nicht sein
Beitrag04.05.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Kann ich so nicht bestätigen, ich aktualisiere meine Seite beinahe täglich in allen Bereichen. Ging bis jetzt immer. Was wird denn beim Versuch, die Homepage zu bearbeiten, angezeigt???
Beitrag04.05.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: Re: Page nicht zu bearbeiten

pkv-wechsel hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich habe seit mehreren Monaten ein Premium Paket, das ich schließlich ja auch bezahlt habe
aber man kann seit Monaten seine Page nicht bearbeiten

haben andere auch Probleme

kann ja nicht sein


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 11.12.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Tipp: Melde dich bei eine Mod und kläre es ...
Beitrag04.05.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Naja...
Wir Moderatoren sind leider nicht für den technischen Bereich zuständig Confused
Allerdings verstehe ich nicht, wie das genau gemeint ist,
dass man die Seite nicht mehr bearbeiten kann?!
Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Oder öffnet sich nicht mehr der Punkt "Eigene Seiten editieren"?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.05.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: immer noch keine Hilfe

Hallo
es wurde zwar viel geschrieben und versucht zu helfen
aber das Problem ist immer noch da
warum meldet sich denn niemand der dafür zuständig ist
Beitrag19.05.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Naja...
Wir Moderatoren sind leider nicht für den technischen Bereich zuständig Confused
Allerdings verstehe ich nicht, wie das genau gemeint ist,
dass man die Seite nicht mehr bearbeiten kann?!
Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Oder öffnet sich nicht mehr der Punkt "Eigene Seiten editieren"?

mfg Dominik


@pkv-wechsel
vielleicht solltest Du erst mal die Fragen von Dominik beantworten, sonst kann man Dir hier gar nicht helfen...

Sieht so aus, als hättest Du das "viele Geschriebene" nicht richtig gelesen Wink

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"


Zuletzt bearbeitet von the-ghost-of-hamish am 19.05.2010, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel: lesen

ich habe alles gelesen und auch beantwortet
doch Hilfe ist nicht in Sicht
Das ist nicht mehr Witzig
Beitrag19.05.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Um den Seiteneditor nutzen zu können stelle sicher, dass Javascript
aktiviert ist. Javascript kannst du wie folgt aktivieren:

Internet Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> [Tab] Sicherheit -> Stufe anpassen

Firefox:
Bearbeiten -> Einstellungen -> Inhalt
______________


Zuletzt bearbeitet von sturli am 19.05.2010, 18:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag19.05.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

zum bearbeiten nur den internetexplorer ab version 7 oder den firefoxbrowser benutzen. welchen verwendest du? etwa google chrome?

zur not musst du mal einem dein passwort geben, um zu sehen ob der fehler bei dir liegt oder wirklich am anbieter.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.05.2010 um 06:47 (UTC)    
Titel: Re: lesen

pkv-wechsel hat Folgendes geschrieben:
ich habe alles gelesen und auch beantwortet
doch Hilfe ist nicht in Sicht
Das ist nicht mehr Witzig


nein, hast Du nicht, diese Fragen hat Dominik Dir gestellt:

Zitat:
Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Oder öffnet sich nicht mehr der Punkt "Eigene Seiten editieren"?


lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag20.05.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Hauptsache seit dem 04.05.2010 macht man aufmerksam auf sich...
Auf die Fragen zum Problem wird nicht eingegangen, und eine exakte Beschreibung des Problems erfolgt auch nicht. Naja, und um ganz ehrlich zu sein: Ich wäre skeptisch, mich mit meinen Daten hier anzuvertrauen. Das ist ein hoch sensibles Thema, und Deine Page verrät noch nicht wirklich viel über Dich und deine Angebote... (meine Meinung)
Beitrag20.05.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

er kann seine daten ja auch einen freund oder bekannten geben und daneben sitzen. wichtig ist nur, das es mal auf einem anderen pc mit einem anderen browser versucht wird. statt firefox den ie 8 oder umgekehrt. wenn es dann nämlich funktioniert, müsste pkv-wechsel seine einstellungen auf dem pc überdenken.

gruss gringo

ist halt mal ein tip Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de