Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel: ich suche stammkunden

wie kann ich stammkunden auf meiner Seite [http://southshow.de.tl/] bekommen.Oder überhaupt irgend ein paar mehr besucher??

[/code]
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag04.05.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel: ...

..entschuldigt bitte meine Rechtschreibung.
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag04.05.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Hallo southshow!
Dieser Bereich "Ich suche" hat absolut nichts mit dem was du suchst zu tun!
Erstell dir einen Promotionsthreat - falls du noch KEINEN hast!
Dieser Bereich ist nur für Dienstleistungen für die Homepage da!

Hier ist ein Threat, der dir zeigt, wie man mehr Besucher bekommen KANN:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123

Übrigends: Toppelpots sind auch nicht erwünscht hier im Forum - du kannst ja deinen Beitrag mit dem Editbutton editieren!

Lass doch den Threat bitte gleich closen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.05.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hey,
Hier ein paar Tipps für mehr Besucher:
- Freunden die Seite schreieben
- Spam Mails schreiben
- Gästebuch Einträge machen
- Foren Beiträge schreiben
- Verlinkungs Möglichkeiten zur Verfügung stellen
- Mit anderen Seiten partnerschaften machen[/quote]
Beitrag04.05.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo southshow,

erstmal bist Du hier nicht ganz richtig, aber das haben Dir ja schon Andere gesagt. Dann möchten wir dich noch bitten, keine so sinnlosen Gästebucheinträge zu machen, sie werden sowieso gelöscht (zumindest auf unserer Seite). Wir waren noch nie auf Deiner Seite, warum schreibst Du dann: "Vielen Dank, dass Ihr auf www.southshow. de.tl wart, kommt doch und alle anderen mal wieder vorbei" oder so? Wenn Du schon irgendwo ohne "echte" Meinung in Gästebücher schreibst, dann doch bitte ohne so offensichtliche Werbung.

LG
Dein Schmiedeteam

PS: Schließe doch mal endlich diesen Threat!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de